Donnerstag, 11. Dezember 2014

Erster Ausritt

Hallo ihr Lieben,

heute ist's grausig draußen, unser kleiner Mann schläft und Mia singt in einer Tour die Weihnachtsbäckerei! Rund um ich hab mal ein paar Minuten Zeit...

Pferde...es gibt seit über einem Jahr kein anders Thema mehr! Von Bibi und Tina über Reiterhof, Sonntags-Ponyreiten und von "Mama ich hätte gern ein Pferd" (ganz klar) über "Ich wünsche mir ein großes Plüschpferd zum Reiten vom Christkind" ist alles dabei...

Und so groß ist sie nun schon und nun, Dank ihrer Geda (warte nur bis Du Kinder hast), durfte sie eine Schnupperstunde auf dem Reiterhof machen...

Ende von Allem, jedes zweite Wort ist "Pferd" und an ihrem Traumhobby kommen wir nun wohl nicht drumrum

Einen schönen Tag Euch allen Marina


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen