Mittwoch, 18. Februar 2015

Die närrische Zeit ist vorbei ...

Hallo und guten Abend zusammen, ab heute kehrt wieder Ruhe ein. Dieses Jahr war's zwar generell etwas ruhiger bei uns, aber Mia hat zwei Tage durchgefeiert ;) Ob Piratin oder Fee sie liebt es sich zu verkleiden und das nicht nur in der Faschingszeit. Das ganze Jahr über gibt's bei uns zu Hause eine Verkleidungskiste, die bei Freundinnenbesuch auch immer zum Einsatz kommt :) habt ihr auch eine Verkleidungskiste zu Hause? Als was verkleiden sich Eure Mäuse denn am Liebsten? Zeigt her Eure kleinen Verkleidungskünstler....

Schickt mir eine Mail oder eine PN und ich zeige Euch alle kleinen Künstler auf meiner Facebookseite!!

Ich feue mich sehr über zahlreiche Bilder :)


Herzliche Grüße Marina

Achso und schaut die Tage wieder vorbei unser Projekt "Basteltisch" neigt sich dem Ende und wird die Tage mit Bilder und später dann auch mit Bauplan online gehen!


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen