Freitag, 27. Februar 2015

Spielhandschuh - Jako-o - Lieblingsprodukt

Hallo Ihr Lieben, ja sooo schnell vergeht die Zeit! Unser kleiner Mann wird jetzt richtig aktiv....sehen, greifen, schmecken, riechen! Die ersten Spielsachen hab ich nun mal ausgegraben und auch beim Kleinen ist der Spielhandschuh von Jako-o einfach der Renner. Es raschelt, es klappert, man kann dran rumsabbern...alles was das Babyherz begehrt und das ganze dann noch hautnah bei Mama, Papa oder der Hummel. Und alle kennen auch immer ne witzige Geschichte, was braucht man mehr? Nichts! Eben...denn im Moment ist vieles noch viiiiel zu anstrengend und der kleine Mann ist schnell überfordert.

So das war's für heute. Wie gefällt Euch denn die Produktvorstellung?

Keine Werbung, selbst gekauft und gezahlt!

Einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen