Freitag, 13. Februar 2015

Valentine hilft...

Guten Abend zusammen, morgen ist Valentinstag, ja der Tag der Liebenden! Ich bin überaus glücklich einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. Und ja wir haben uns bisher auch immer was geschenkt, aber dieses Jahr NICHT! Und hier das WARUM...

Ich stehe jeden Morgen auf und bin wirklich dankbar für zwei wundervolle gesunde Kinder (auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben ;) ), ich sehe sie spielen, lachen, weinen, schlafen, essen und trinken und das ist das größte Geschenk überhaupt...wir haben das große Glück alle vier gesund zu sein! Und das ist nicht selbstverständlich...deshalb auch mein Artikel! Wir tauschen unsere Valentinegeschenke gegen eine Spende!! Am 15. ist Kinderkrebstag...unser "Geschenk" geht an die Kinderkrebsstation in Würzburg! Auf diesem Wege wünsche ich den Kindern und Eltern viel Kraft und trotz dieser Diagnose Tage mit Sonnenschein!

Vielleicht macht ihr Alle mit! Eine kleine Challenge "Valentine hilft..." ?? An welche Kinderkrebsorganisation Eure "Geschenke" gehen, ist Euch natürlich selbst überlassen und ich nominiere all meine Leser :)

Herzliche Grüße und Happy Valentine, ganz ohne Geschenk, dafür mit viel gekuschel.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen