Freitag, 6. März 2015

Kindertheater Mainaschaff

Hallo Ihr Lieben, ja um ehrlich zu sein kannte ich es bis vor einem Jahr auch nicht! Aber da Mia das Theater liebt und es auch jedem Kinobesuch vor zieht, sind wir auf das Theater in Mainaschaff gestoßen. Jedes Jahr wird dort ein Kinderprogramm angeboten. Von Conni über Wickie war auch schon Benjamin Blümchen und das tapfere Schneiderlein dabei. Auch der Preis stimmt, für Kinder 6 Euro, Erwachsene 8 Euro. Natürlich gibt es für Theaterbegeisterte (so wie uns) auch eine Abokarte, zum einen hat man da immer seine Sitzplätze und damit spart man sich auch eine Vorstellung. Alle Karten sind jederzeit übertragbar, denn es kann ja auch schon mal was dazwischen kommen.

Alle Infos findet ihr direkt im Internet oder ruft einfach direkt dort an, die Damen helfen wirklich immer gerne weiter.

So dann war's das fürs erste, später gibt's dann noch ein neues Spielzeug, schließlich ist ja Spielzeug-Freitag ;)

Bis später Marina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen