Dienstag, 31. März 2015

Ostern kann nun kommen ...

Hallo Zusammen, ja schon ne Weile her, aber meine kleine Familie hat mich momentan fest im Griff ;) alle Mann krank und jede Menge Arbeit. Der Frühling bringt zwar auch zarte Sonnenstrahlen, aber natürlich auch jede Menge Gartenarbeit mit sich. Gräser, Hecke, Stauden sind nun kurz und meine Rosen haben nun auch ihre Frühjahrsfrisur bekommen. Meine Gartendeko zu Ostern ist auch endlich fertig, ich hoffe nur sie bleibt und ich muss nicht alles beim Nachbarn einsammeln. Die Hasen sind aus Beton gegossen, die müssten auf alle Fälle "Niklas" überstehen. Nach Ostern geht's dann auch im Garten weiter. Das Hochbeet braucht einen Bepflanzungsplan und vieles andere werde ich Euch berichten und Euch jede Menge Neues aus unserem Garten zeigen.

Schönen Abend Euch allen! Marina


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen