Sonntag, 16. August 2015

AKF 2015

Hallo Ihr Lieben, wie gestern schon kurz erwähnt, waren wir gestern auf dem Afrika Karibik Festival. Mami-Hummel-Tag! Wie ein Tag Urlaub in Afrika. Tolle Klänge, bunte Farben, außergewöhnliche Gerüche und auch für den Gaumen gabs jede Menge. Die meiste Zeit verbrachten wir wohl bei den Trommlern. Mia war so fasziniert und konnte sich immer nur kurzzeitig von diesem Platz trennen.

Auch die Tanzeinlagen liesen einen einfach in eine andere Welt eintauchen und wir mitten drin.



Rhytmus, Trommeln und ganz viel gute Laune und Temprament.

Der tolle und große Beachbereich lässt für alle keine Wünsche offen. Man sucht sich einfach einen schönen Platz in der Menge. Genießt die Musik, Tänze und taucht ein in einen Kurzurlaub in Afrika.

Am Besten ihr startet heute noch eine Besuch auf dem AKF und überzeugt Euch selbst. Leider überzeugt das Wetter ja nicht wirklich, aber vielleicht gibt's ja noch ein paar Regenfreie Stunden. Herzliche Grüße und viel Spaß. Marina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen