Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein wundervolles 2016

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Jahresrückblick 2015, mit wundervollen Momenten.

Es ist die Zeit, die einem geschenkt wird, jede Sekunde die man mit den Kleinen verbringen darf, ja ein großes Geschenk, für das ich immer wieder dankbar bin - meine kleine Familie, meine große Familie und meine Freunde.

Ich sage Euch allen DANKE, dass ihr hier dabei seid.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr, euch weiter hier zu verzaubern und einfach weiterhin die Momente mit meiner Familie zu genießen.

Euch allen, euren Familien und Freunden wünschen wir ein wundervolles, gesundes Jahr 2016, genießt eure Momente und haltet sie im Herzen fest.

(Auch wenn wir einen lieben Menschen verabschieden mussten, wir denken an Dich !)

Marina

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen