Montag, 25. Januar 2016

Kinderküche - Küchenstudio

Hallo Ihr Lieben, heute zeig ich Euch mal unsere kleine Kinderküche, die wir vor ungefähr 4 Jahren an unsere große Küche eingebaut haben. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie wird immer noch täglich bespielt.

Mia "kocht" ihr eigenes Süppchen und Tim darfs servieren :) wenn die kleinen Freunde zu Besuch sind, gleicht meine Küche dann einem Kriegsschauplatz, aber es wäre ja nicht schön, wenn man in Sauberkeit und Ordnung spielen müsste.

Ich möchte gerne unsere Küche noch etwas aufmöbeln, dafür brauch ich Euch. Zeigt her Eure kleine Lieblingsküchen, gerne auch mit Köchen. Sie muss nicht selbstgebaut sein, sondern einfach nur zeigen, wie Eure Mäuse kochen.

Sendet Eure Bilder per Mail an mich an mich, ich möchte eure Kinderküchen auf Facebook in meinem "Küchenstudio" veröfffenlichen :) hier schon mal DANKE und ich hoffe es kommen zahlreiche Zusendungen :)

Herzlichst Eure Marina

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen