Freitag, 29. Januar 2016

Spielzeug-Freitag / Cockpit von Jako-o

 

Hallo Ihr Lieben, waren es bei Euch auch ein paar schöne sonnige Tage die Woche?! Wir haben es sehr genossen, sogar der Sandkasten war in Betrieb :) Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung, einfach ins Auto und ab in die Berge, oder direkt ans Meer?! Na da fiel mir für heute auch gleich das Cockpit von Jako-o ein.

Ideal fürs Auto, um irgendwie die lange Fahrerei zu überbrücken. Mit einem Klettverschluss ist es aber auch perfekt für Buggy, Laufstall oder einfach fürs Zimmer. Das rote Cockpit mit drehbarem Lenker, einem Schalthebel und verschiedenen kleinen Knöpfen weckt bei den Kleinen die Neugierde. In einer angenehmen Lautstärke kann man das "Auto" starten, den Radiosender einstellen oder zwei Lieder "Es tanzt ein Biba..." "RiRaRutsch wir fahren..." hören. Lastwagen-, Traktor-, und Polizeisirenengeräusche, sowie der Blinker lassen die Fahrt wirklich echt wirken ;) Tim spielt gerne damit und drückt im Sekundentakt die Knöpfe.

Fazit: das Cockpit ist aus robusten, abwaschbarem Material. Für Kinder ab 10 Monaten mit Sicherheit sehr interessant, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es so ab 18 Monaten dann langweilig werden könnte. Aber soweit sind wir ja noch nicht ;) ich würde es wieder kaufen, da es uns wirklich schon ein paar gute Stunden Langeweile erspart hat.

Herzliche Grüße Marina

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen