Donnerstag, 11. Februar 2016

Ergobag - es geht los! Der Schulstart rückt näher...

Guten Abend meine Lieben, ihr kennt das, man will es nicht wahr haben, aber die Hummel wird groß?! Ja die Einladung zur Einschulung haben wir nun erhalten und es wurde Zeit für den Schulranzen.

Ist es bei Euch auch Tradition, dass es diesen zu Ostern gibt?! Also gingen wir letzte Woche los und mussten schnell feststellen, dass wohl im Moment Hochsaison ist ;).



Für Mia stand innerhalb Minuten fest, es ist der Ergobag in genau dieser Farbe, ja und er passte auch noch. Ich muss eingestehen, bis dahin war mir nicht bewusst, dass ein Schulranzen "passen" muss (ich weiß auch bis heute nicht, wie ich das Ganze damals mit dem McNeil Kastenmodell überlebt habe). Also gut umso besser, dass das Tragen angenehmer wird. Okay soweit so gut, aber mit so einer schnellen Entscheidung hatte ich nun mal nicht gerechnet und ich fing an verschiedene andere Modelle zu präsentieren, Fehlanzeige, sie ist nun mal wie Mami, wenn was passt, dann ist es nun mal so :) Aber eine weitere Meinung (nach Zustimmung von Mami, Papi und Tim) ist Mia nun mal auch ganz wichtig, denn die von ihrer Geda (Patentante), also gings heute ins Geschäft um mit Geda und Mami den Schulzanzen zu kaufen. Ja ihre Entscheidung blieb - der Ergobag.

Ich brauch Euch sicherlich nicht erzählen, dass Sie am liebsten nur noch mit dem Ergobag herum laufen würde, aber schließlich gibt es ihn erst zu Ostern, also hat ihn Geda nun "eingelagert", was uns sicherlich viele Trageprobleme bis Ostern erspart :) Wenn er dann im Einsatz ist erfahrt ihr natürlich wie immer auf Instagram: herzenszauberblog

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freut euch auf morgen, denn da gibt's wieder "Valentine hilft"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen