Freitag, 12. Februar 2016

Valentine hilft 2016 - Aktion Kinderbus

Hallo alle zusammen, am Sonntag ist es wieder soweit - Valentinstag, ja der Tag der Liebenden! Wie ihr wisst habe ich letztes Jahr "Valentine hilft" gestartet, der Grund dafür ist meine unendliche Dankbarkeit für meine kleine gesunde Familie, mehr zur Enstehung von Valentine hilft erfahrt ihr hier.

Dieses Jahr wurde ich auf eine Aktion aufmerksam gemacht und ich finde, sie hat unsere Hilfe verdient.

Und es ist auch gar nicht schwer mitzumachen, denn es geht hier einfach und alleine um alte Stifte, die einem Mädchen zu einer Delphintherapie verhelfen.

Kurze Zusammenfassung:

es geht um die kleine Aaliyah, sie leidet unter dem Angelman-Syndom und leere Stifte aus Kunststoff und Metall können ihr eine Delphintherapie ermöglichen.

Und mal ganz ehrlich, wer hat dies nicht zu Hause?! Also ich als Mami hab schon alleine auf Anhieb 4 Stk. gefunden und da musste ich nicht mal suchen ;) Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit in den Kindergärten , Schulen, an Eurem Arbeitsplatz eine Sammelkiste aufzustellen. Es gibt auf der Website von Aktion-Kinderbus sogar eine PDF Vorlage die man ausdruckt und an der Kiste anbringen kann. Wie es dann weiter funktioniert erfahrt ihr hier. Ich denke die kleine Maus freut sich sehr wenn sie zu den Delphinen darf.

Herzliche Grüße und Happy Valentine, ganz ohne Geschenk, dafür mit viel gekuschel und Dankbarkeit. Schönes Wochenende!!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen