Samstag, 5. März 2016

Kulturwerkstatt - Theater Bareins - Vorhang auf

Guten Abend, uns hatte das Christkind zwei Karten für die Kulturwerkstatt gebracht. Wie das auf dem Land und als Vollzeitmami so ist, man hat schon mal was davon gehört, aber irgendwie kommt man nicht wirklich dazu sich näher zu informieren. Kennt ihr bestimmt ;) Aber wie gut, dass das Christkind so einfallsreich ist und man sozusagen tolle Sachen einfach geschenkt bekommt :) nun war es soweit, wir durften eine Weltreise miterleben. Das Theater selbst liegt in Unterafferbach, klein aber oho, wer hier ein großes Theaterhaus erwartet, darf sich von einem kleinen Raum überzeugen lassen, aber wer hier großes Theater erwartet wird sicherlich nicht enttäuscht.

Begrüßt wird man von den beiden Künstlern selbst, so herzlich wie die Begrüßung ist, mit genauso viel Liebe zum Detailü wurde der Empfangs-/Pausenraum eingerichtet.

 



Einfach herrlich und auch noch genau mein Style.

Es geht los, wir dürfen in den Theaterraum, der "Vorhang" geht auf und die Bareins haben uns wirklich überzeugt. Wir kommen wieder :)

Überzeugt Euch selbst. Und wer natürlich nicht gerade um die Ecke wohnt, das Essemble geht auch auf Reisen....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen