Mittwoch, 27. April 2016

Einfach so

Hallo ihr Lieben, der Frühling hält mich tatsächlich auf Trap. Was nicht unbedingt schlecht ist. Gartenarbeit ist eine meiner Lieblingsaufgaben, vorbereiten um zu säen, um dann frisch zu ernten. Terrasse und Möbel auf Hochglanz bringen, damit man spontan und einfach jeder Zeit jede Minute die Sonne (wenn sie sich denn mal zeigt) genießen kann. Aber auch der Körper erwacht, denn er will raus, meine Laufschuhe wurden auch schon benutzt und ich könnt einfach Bäume ausreißen :) Mein Bauch verlangt nach Frischem und zum Glück gibt's nun den ersten Spargel und jaaaaa ich kaufe seit letzter Woche auch schon die ersten deutsche Erdbeeren :) Auch die Kleinen sind nicht mehr zu bremsen und helfen fleißig mit und genießen jede regenfreie Minute draußen. So hat sich die letzte Zeit deshalb nicht viel auf dem Blog getan, aber ich bin schon fleißig dran und ihr werdet sehen es kommen tolle Artikel. Z.B.

  • Mias Geburtstagsfeier steht an und ihr Motto steht fest.
  • Viele Leute fragen mich immer öfter, warum ich EMS trainiere
  • Täglich frisch und gesund kochen für die ganze Familie
  • Wochen-Speiseplan
  • Warum ich das Wort "Phase" nicht ausstehen kann

Ihr könnt genannt sein und ich freue mich auf viele Leser und Kommentare.

Liebe Grüße Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen