Sonntag, 6. November 2016

Familien-Fotoshooting - Herbst 2016



Hallo ihr Lieben, wir hatten letzte Woche ein Fotoshooting gaaaanz für uns alleine. Ich kann Euch sagen, es hat so viel Spaß gemacht und war vorallem super stressfrei. Die Natur bietet doch die schönste Kulisse die es gibt und die Mäuse hatten viel zu entdecken und der Wettergott meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns. Wenn man dann noch eine Fotografin hat, die es schafft die schönsten Momente einzufangen, kommen solch wundervolle Bilder dabei heraus.

Jenny ist wirklich eine super symphatische Frau. Sie ist selbst Mama von drei Kindern und das hat man eben gemerkt, sie war komplett auf uns vier eingestellt und fand immer wieder eine Motivation für unsere Mäuse, wenn diese statt Fotoshooting nur Lust auf Rumtoben hatten ;) Mit ihrer ruhigen Art und süßen Ideen gab sie uns kleine Tipps und fing dann die schönsten Momente ganz in Ruhe ein.

Sie steht noch ganz am Anfang ihrer Fotokarriere und im Dezember eröffnet sie ihr eigenes Fotostudio. Ich darf Euch alle herzlich zur Eröffnungsfeier einladen, die sicherlich einige Überraschungen für Euch bereit hält.

Und nun das Highlight für meine HerzenszauberLeser. Bei einer Buchung bei Jenny von Photoworx bis zum 30. November 2016 erhaltet ihr 15% mit dem Code: Herzphoto16 auf das Shooting.

Denkt dran, bald ist Weihnachten und solche Bilder sind doch immer wieder ein tolles Geschenk.

Einen schönen Sonntag Euch allen! Mehr Bilder von uns auf Instagram.

Eure Marina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen