Dienstag, 7. November 2017

Gartenzimmer - Weihnachtsausstellung

Gartenzimmer

Guten Abend zusammen, wir hatten Herbstferien. Die Ferien, bzw. der Urlaub ist für die Familie gedacht, außer viele schöne Fotos für den Blog (denn wir sind ja viel unterwegs) bleibts daher auf dem Blog immer ruhig. Kennt ihr das? Genießt ihr auch eure freie Zeit? Zuerst gabs erstmal zwei Tage "Zeit zu zweit", zu diesem Erholfakotr später mehr, aber es wird kulinarisch. Ansonsten hatten wir aber viel zu tun und davon abgesehen wäre ich auch wirklich nicht zum Schreiben gekommen, denn neben Allerheiligen, gabs auch noch zwei Geburtstage zu feiern, und vorallem den unseres kleine Frosches. Und da wir ja eine Großfamilie sind, wird hier natürlich auch ordentlich gefeiert.

Am Samstag war ich dann auch fertig mit den letzten Vorbereitungen und da meine Männer keine Lust hatten, meine Große bei einer Freundin war, gönnte ich mir ganz alleine eine kleine Pause bei Heidi im Gartenzimmer.

Am letzten Wochenende war da nämlich die Adventsausstellung und was soll ich sagen, manchmal wünsche ich mir auch so ein großes Zimmer ;) im Garten. Ja aber bevor ihr nun denkt,o

na toll das WAR ja jetzt schon, da können wir gar nicht mehr hin?! Falsch!

Die Ausstellung geht noch bis einschließlich 22. Dezember

  • Donnerstags bis Freitags von 10-18 Uhr
  • Samstags von 10-15 Uhr

Schaut selbst und gönnt Euch eine kleine Ausszeit, lasst Euch inspieren! Und für mich ist auf alle Fälle auch immer was Schönes fürs Zuhause dabei ;) Seid ihr nun auch schon in Weihnachtsstimmung? Mehr Freizeittipps findet ihr HIER. Eure Marina

Gartenzimmer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte vorher die Datenschutzerklärung https://herzenszauber.blogspot.com/p/datenschutz.html beachten